Logo_aktuell_I-KG_2022

KiKartei

Die Mitgliederverwaltung der Kirchgemeinden Zürich

KiKa0

Die KiKartei ist die Lösung der Landeskirche zur Verwaltung der Mitglieder.

Diese Anwendung wird nicht von Informatik Kirchgemeinden entwickelt oder betrieben, sondern von der Firma KW-Software. Die fachliche Zuständigkeit liegt bei der Kanzlei der Geschäftstelle. Technisch ist die Firma KW-Software zuständig. Informatik Kirchgemeinden installiert die KiKartei auf Ihrem Computer. Bitte wenden Sie sich bei Fragen bitte an die zuständige Stelle.

KW-Software AG
Böttsteinerstrasse 2
5314 Kleindöttingen

Tel: 056 245 86 66

• Um einen Zugang für die KiKartei zu erhalten, wenden Sie sich bitte an ihre Betriebsleitung bzw. an die Kanzlei der Geschäftstelle.
  • KiKartei ist keine Internet-Anwendung, sondern wird lokal auf ihrem Computer installiert. Dies geschieht automatisch durch Informatik Kirchgemeinden.
  • Schulungen für die KiKartei werden von der Firma KW-Software angeboten.
  • Das Handbuch für die Anwendung finden Sie in Kikartei auf der Startseite.

Die Bilder geben Ihnen einen ersten Eindruck der Anwendung. Mit einem Doppelklick können Sie ein Bild vergrössern:

KiKa1 KiKa2 KiKa3 KiKa4